Brand Space + Corporate Design für Möbelhaus

Brand Space Design / Interior Design
Corporate Design: Logogestaltung, Farben, Grafikelemente, Social Media, Webdesign, Texte, Fassadengestaltung, Fahrzeugbeklebung

Für das kleine Möbelhau, das hochwertige und nahmhafte Hersteller vertreibt, habe ich das gesamte Corporate Design und Retail Design entwickelt.

Das Logo, in einem neu definierten Rotton, zeigt nun den Namen des Geschäftsinhabers und der frühere Firmenname wird zum erklärenden Claim. Grafische Stühle, angelehnt an Designklassiker, tauchen im Logo und auch in anderen Bereichen auf, wie z. B.der Gestaltung der Lieferwagen und Baumwolltaschen.

Die Firmenphilosophie, lokal statt online zu kaufen, habe ich grafisch mehr und mehr mit markentypischen Grafiken auf Social Media und im Showroom eingespielt.

Das neue Interiordesign wird nun von großen Podesten aus Sperrholz, die zusätzlich Stauraum für Lagerware bieten, gegliedert.Regale aus Holzleisten, die die vielen zu verkaufenden Stühle in zwei Etagen präsentieren, lassen den Showroom aufgeräumter wirken.

Logodesign Logogestaltung Rebranding