your home

Individuelle, schöne Bäder jenseits von nur Weiss und Grau.

Funktion, Ästhetik, Emotionalität und Logik geben auch für die private Möbel- und Wohnraumgestaltung den Weg zu Form und Material vor.

Meiner Meinung nach, darf z. B. ein Badezimmer mehr sein als zeitlos und funktional: Ein Ort, an dem man Ruhe und Zeit für sich selbst finden darf, kann in deiner Lieblingsfarbe gestaltet werden und darf positive Emotionen wecken. Es gibt eine unendlich große Auswahl an wunderschönen Fliesen, die jedes Bad zu etwas Besonderem werden lassen können.

Mein Ziel ist es, für meine Kunden originelle, schöne und dennoch hochfunktionale Badezimmer zu schaffen. Egal in welcher Größe.

Mein Designansatz ist sehr persönlich und individuell. Mir ist wichtig, dass meine Kunden vom Konzept bis zur Fertigstellung aktiv beteiligt werden.

  • Möbel- und Raumgestaltung
  • Material- und Farbkonzepte
  • Unterstützung bei der Umsetzung